EX-ADD

Herzlich willkommen in der Welt der Werbemittel

Werbesüßigkeit Schaumkuss als Werbeartikel

im Doppelpack mit individueller Verpackung aus dem Hause Grabower mit heller, weißer oder brauner Schokoglasur.

Verpackt im Blister mit der Möglichkeit einer individuellen Bedruckung auf der Banderole.

Schaumkuss, negerkuss

Weitere Ansichten/Varianten

  • Schaumkuss, negerkuss

Artikelnummer

Schaumkuss


Artikelbeschreibung

Die Schokoküsse sind original Grabower Minis und in einer Banderole von ca. 95 x 55 x 40 mm verpackt die individuell mit Ihrer Werbeanbringung veredelt werden kann.

Der Schaumkuss hat pro Stück ein Gewicht von 8,3 g und es befinden sich 40 Verpackungen in einer Kartonage.

Bei sachgerechter kühler und trockener Lagerung ist eine Haltbarkeit von ca. 2 Monate
gegeben.

Die Geschichte der Schokoküsse!

Wie man erfahren konnte wurden die ersten Schaumküssen die zu diesem Zeitpunkt noch unter den Namen „Tête de nègre“ kannte in einer franzöischen Konditorei im 19. Jahrhundert aus einer Baisemasse (frz. le baiser „der Kuss“) mit einem Schokoüberzug herstellte. Erst im 20. Jahrhundert wurde dieser Artikel auch in deutschen Konditoreien
hergestellt.